Ist er einfach nur nett oder steckt mehr dahinter?

4 Antworten

Komisch: ich bin 61 und unattraktiv, und trotzdem grüssen mich Busfahrer, die einen knapp. die andern freundlicher.

Auch auf der Strasse, winken welche oft.

So ist das Leben. Und wenn er dich beobachtet und dich attraktiv findet, dann freu dich einfach dran!

Es liegt an Dir, draus mehr zu machen, oder nicht.

Dass ihr Jungen immer solche Probleme habt!

Zu meiner Zeit, ohne dem Hirnkochershit war das der normale Gang bei der Parnersuche.

Es könnte sein, dass der Busfahrer freundlich und vielleicht interessiert ist, aber es ist schwer zu sagen, ob es mehr dahinter steckt.

Wenn du interessiert bist, könntest du vielleicht ein lockeres Gespräch beginnen und schauen, wie er reagiert.

Denke daran, dass Arbeitsumgebungen professionelles Verhalten erfordert, also kann er nicht mit jedem/jeder herum flirten, sonst ist er schneller seinen Job los als das du "Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz" sagen kannst.

Angel9267324  16.08.2023, 08:50

Und trotzdem reden die Busfahrer mit jedem hans und Franz :D oft genug mitbekommen und flirten gerne was das Zeug hält

Wenn er es nur bei dir so macht und bei den anderen nicht, könnte ich mir vorstellen, ist er von dir nicht ganz abgeneigt 😉 setz dich doch mal vorne zu ihm und Quatsch mit ihm nh Runde. Vllt findest du ja mehr raus 😊

Viel Glück 🫶🏻

Wenn er dich mag, kann auch mehr dahinter stecken.Aber im allgemeinen sind viele Busfahre freundlich und nett.