Findet er mich attraktiv oder warum schaut er so?

3 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal an. würde er dich nicht mögen würde er dich auch nicht so anschauen und dabei lächeln

Kann man nicht genau sagen :D es könnte gut sein dass er dich attraktiv findet

Könnte aber auch alles andere sein, zB wenn er einfach nur deine Klamotten gemustert hat oder wenn du ihn die ganze Zeit anstarrst, dass er sich dich näher angeschaut hat

Wegschauen ist natürlich wenn man "erwischt" wird, dass er lächelt ist eigentlich ein gutes Zeichen

Vieleicht ist er in dich verliebt? Sprich ihn einfach mal drauf an,ohne ihn zu überrumpeln

Lol300097895
Fragesteller

Nur warum schaut er dann weg, wenn ich zu ihm schaue  ?

Lol300097895
Fragesteller
@thegreatmrb

Ich bin viel zu schüchtern dafür. Er ist deutlich älter als ich und ich habe Angst das gute Verhältnis kaputt zu machen. Warum spricht er mich dann nicht an ?

thegreatmrb  04.08.2017, 22:08
@Lol300097895

weil er schüchtern ist vieleicht? Sry, aber wenn ihr nicht darüber redet, wird da nix draus.

Lol300097895
Fragesteller
@thegreatmrb

Ok. Hm dann muss ich wohl meinen Mut zusammen nehmen und mal mit ihm reden. Wird nicht leicht. Danke für deine Hilfe :).