Ist er der schwierigste?

2 Antworten

Nein, ist er nicht. Nichtmal im Ansatz. Gui Khury hat zum Beispiel mit grade mal 12 Jahren schon 1080s in einer Halfpipe gemacht.

und es gibt im Grunde auch 1260s, 1440s, usw.

Man kann an sich jeden Trick nehmen, noch eine Drehung, einen Flip, Lateflip, oder irgendeinen anderen Bumms draufpacken um es noch schwieriger zu machen.

Einen "schwierigsten Skatetrick" gibt es insofern nicht, man kann immer mehr drauf packen.

Der "schwierigste Skatetrick" lässt sich, wenn überhaupt, höchstens daran messen dass es quasi keinen Menschen gibt der ihn bisher geschafft hat.

Sowas wie ein 6facher Kickflip ist bspw. physikalisch grade so noch möglich, 5 fach könnte vielleicht schon mal jemand geschafft haben, das meiste was ich bisher gesehen habe ist 4fach, ich selbst schaffe mit ach und krach 3 fach - aber auch da könnte man immernoch einen 180 dazu packen, oder einen varialflip daraus machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Klar gibt es noch schwierigere tricks als der 900er, alter und geschlecht spielen dabei keine rolle. Aber hier sind ein paar echt krasse tricks, die dir den Kopf verdrehen könnten: Der kickflip mctwist, der Double kickflip Bs 180, der laser flip, und der hardflip Late Flip. Das sind nur ein paar beispiele, es gibt noch viele weitere insane tricks da draußen. Also bleib dran und probiere dich aus, Bruder

Jay1887
Fragesteller

Ja Problem ist das ich fasst alle von denen drauf habe ( hat auch lange gebraucht und brüche und auf die Fresse fliegen bis zum geht nicht mehr aber im Endeffekt hat's geklappt ) skate schon seit knapp 14 Jahren

Aber trotzdem danke dir 🔥👍

sk8terguy  07.09.2023, 00:02
@Jay1887

Jemand der ernsthaft fragt ob ein 900 der "schwierigste" trick ist kann ganz sicher keinen der genannten Tricks.