Ist eintöniges schreiben langweilig in einer Beziehung?

6 Antworten

NUR dreimal die Woche? dash at mir früher völlig ausgereicht ohne andauernd Nachrichten zu schreiben

Ja ich denke schon das es nerven könnte, wenn man weniger/seltener schreibt, freut man sich doch dann wieder mehr als ständig eintönige und gleiche Dinge zu schreiben.

dieperson1234
Fragesteller

Ja, aber man ist dann online une ignoriert den anderen irgendwie

dieperson1234
Fragesteller
@RainOne101

Kann man so nicht sagen. Der als erster Wach wird. Es nimmt halt über den Tag seinen Lauf. Automatisch

RainOne101  11.10.2021, 15:01
@dieperson1234

Der Alltag ist meist nicht so aufregend bei den meisten Menschen, da gibt es nicht so viel zu erzählen.

dan stell eben mal andere fragen.

manchmal gibt es zeiten im leben da ist das leben eintönig und machmal ist es eben aufregender.

dieperson1234
Fragesteller

Naja ich hab nichts und sie auch nicht wirklich

dieperson1234
Fragesteller
@Melinda1996

Ja das schon. Wie der tag so war. Was man sonst noch so gemacht hat.

Aber das ist fürs telefonieren reserviert und schreiben ist irgendwie komisch

Ja definitiv!

dann besser weniger telefonieren.

das wird auf jeden fall auf dauer langweilig
hab ihr euch denn gar nichts zu erzählen
von eurem Tag? träume? Gedanken?

dieperson1234
Fragesteller

Na doch. Aber unterm Tag während der Arbeit halt nicht wirklich. Dann bleibt fürs telefonieren abends nichts mehr übrig