Warum telefonieren Frauen so gerne?

4 Antworten

Bei uns ist es umgekehrt, er möchte mit mir telefonieren oder callen während mir eigentlich Chat- oder Sprachnachrichten reichen würden ;)

Mit meiner Freundin telefoniere ich in regelmäßigen Abständen, um sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen bzw. mich von ihr auf den neuesten Stand bringen zu lassen, was so los ist. Da möchte man mitunter Interaktion oder eine direkte Reaktion, das funktioniert im Chat oder per Sprachnachricht nicht.

Dazu gehören immer zwei😉😄

in jedem Fall ist es wahrscheinlich ein gutes Zeichen.

Hebheike  10.05.2023, 22:37

Dem kann ich nur zustimmen👍

Meistens Telefonieren die Menschen nur sehr gerne und lange wen sie einen sehr mögen.