Ist eins dieser Münze etwas wert?

4 Antworten

Glückwunsch zu diesen Euro Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert dieser Münze, 178.277,22 V. D.

Wo verkaufen ?

Nirgendwo. Das sind 08/15 Münzen, mit Millionenfacher Auflage- Niemand kauft solche Münzen, und erst recht nicht in diesem schlechten Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo hasbullahking,

Ist eins dieser Münze etwas wert?

ja, jede dieser Münzen ist jeweils soviel wert,

wie die Zahl auf der Rückseite.

Hallo nd zwar hab ich heute bemerkt dass diese 1-2€ Münzen anders aussehen als sonst,

Ja stimmt, die Münzen sehen

wirklich sehr verhunzt aus.

hab gegooglet und verschiedene Preise gefunden,

Aber bestimmt nicht für Münzen, so wie deine.

deswegen wollte ich mal Fragen ob hier evtl. ein Experte ist und mir den wahre Preis mitteilen könnte.

Der wahre Preis steht auf der

Rückseite deiner Münzen.

Und wenn sie etwas Wert ist, wo könnte man sie verkaufen?

Die brauchst du nicht verkaufen, sondern kannst

sie einfach z. B. bei Edeka oder Aldi für

Lebensmittel, oder Getränke ausgeben.

Vielleicht bekommst du dafür auch einen Döner.

LG 🙋🏻‍♀️

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Der Wert der Münzen steht jeweils auf der anderen Seite.

Das sind einfach Münzen aus Italien, Irland und Zypern. Nichts besonderes.

Und zwei davon sind in so schlechtem Zustand, dass selbst ein anspruchsloser Sammler sie nicht aufheben würde.