Wo bekomme ich 2 Euro Münzen aus Andorra zu fairem Preis und MIT BLISTER her?

2 Antworten

https://www.ebay.de/itm/235444547386?

Der ganze Satz ist dir schon zu teuer?

9€ inkl. Versand für Münzen im Wert von 3,88€??

Was willst du denn für die 2€ allein ausgeben, wenn du bei sowas schon jammerst?

Bild zum Beitrag

Und MDM?

Bitte nicht, die Preise dort sind deren Preise...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Wert, Euro)

Bei Euromünzen gibt es keine Wertsteigerung. Die Auflagen sind zu hoch und noch dazu sind sie nicht aus Edelmetall. Euro Münzen zu sammeln / über Wert zu kaufen ist eine sehr schlechte Investition. Da gibt es keine fairen Preise, außer den Nominalwert. Ich würde da lieber Silbermünzen oder Ähnliches sammeln. Da hast du was für dein Geld.