Wie viel ist der 2-Euro Münze wert?

4 Antworten

Einen einzelnen Stern kann man leicht (und fast ohne Spuren) entfernen.

Lantof
Fragesteller

Habe ich aber nicht geamcht

Tja, schwer zu sagen, nur an Hand des Bildes.

Prägeschwächen an den Sternen sind bekannt, und fallen unter akzeptable Toleranzwerte.

Aber jemand der geschickt ist, kann das auch manipulieren. Ist ja mittlerweile auch Gan und Gebe das zu machen.

Der dritte Stern von links, zeigt auch eine kleine Prägeschwäche.

Woher ich das weiß:Hobby
Lantof
Fragesteller

Was meinst du was ich damit machen kann?

Die Münze ist genau dass Wert was vorn draufsteht . 2 Euro. Nicht mehr und nicht weniger. Und was damit machen ?

Eine Kugel Eis davon Kaufen !