Ist einmal Schweinefleisch schlimm für die Muskeln?

10 Antworten

Schweinefleisch liefert genauso Protein wie das von Pute. Daran ist absolut nichts schlimm. Auch das Fett schadet dir nicht - schon gar nicht deinen Muskeln.

Im Aufbau ist das ja sowieso in Ordnung.

Deutschland ist in vielen Teilen ein Selenmangelgebiet und die Hauptquelle für Selen ist Schweinefleisch.

Nein, das ist nicht schädlich...

alles was dir eiweiß und ähnliches gibt und nicht in einer chemiefabrik hergestellt wurde ist auf jedenfall gut für dich solange du auch noch andere sachen isst

Du könntest auch einen Monat lang McDonald Buletten futtern ohne das dir irgendwas abfällt. Der Grund warum viele lieber Geflügel essen ist nur dass man mehr Nährstoffe pro gramm hat, bzw diese besser Aufnehmen kann.

Nein das ist nicht schlimm für deine Muskeln.