Ist eine Überweisung die am Freitag 12 Uhr getätigt wurde noch am gleichen tag da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr bei der gleichen Bank seid, könnte es heute evtl. noch gebucht worden sein.

Wenn nicht, dann richte Dich mal auf den Montag/Dienstag ein.

amdros  29.02.2020, 19:05

Danke fürs Sternchen 🤗

Da Du nicht sagst WIE er das überwiesen hat, kann man nur spekulieren. Ich halte Montag für wahrscheinlich. Gruss

Bei einer normalen Überweisung nicht.

Wenn es eine Echtzeitüberweisung war, dann ja.

Wenn er keine Sofortüberweisung gemacht hat dann erst am Montag