Ist eine Teilfolierung möglich?

CBR 500 R mit Orangen Teilen Foliert - (Motorrad, Lack, Honda) CBR 500 R Orginal - (Motorrad, Lack, Honda)

1 Antwort

Ja ist in jedem Fall möglich! Kostenfaktor wird jedoch nicht ohne sein, zumal ein recht hoher Aufwand besteht ich denke du wirst so auf 250€ rauf kommen. Da kann man schon überlegen ob man das für ~100€ nicht umlackiert

Rikan  14.10.2017, 22:40

lackieren ist mehr Aufwand. da muss ja alles perfekt abgedeckt werden um nicht alles zu versauen, Folie muss halt entsprechend geplottet werden. kosten wären die selben.

Menin123  15.10.2017, 05:17
@Rikan

?!?!

Ne CBR500 baut jeder Leihe in einer Stunde auseinander

Die Frage lautet, das orange in einer anderen Farbe zu gestalten. Das heißt, die Form von orange nachkleben, oder mit Zeichenfolie überziehen und ausschneiden.

Und hundert Euro sind da schon sehr hoch gerechnet!

Klar wäre es kein großes Problem solche Sachen direkt in der richtigen Farbe plotten zu lassen, aber finde erstmal ne passende Vektorgrafik um das zu realisieren.

Während zu versuchst ne Bitmap mit Photoshop zu winkeln und es dann zu konvertieren, die restlichen Farben ausblenden etc, hab ich schon den zweiten Gang Farbe drauf