Frage von Gromscar, 21

Honda CBR500R DB killer ausbauen?

Hey, könnt ihr mir sagen wie ich den db killer aus meiner maschine ausbauen kann? würde gern mal mehr sound haben, da ie cbr500 net den geilsten sound hat und wenn man dann neben ner 125er steht die keinen db killer drin hat fühlt man sich schon irgendwie unterlegen^^ danke für tipps!

Antwort
von Nonameguzzi, 14

Aus dem original auspuff geht das nicht. Kenne keine Honda welche den DB Killer Serienmäßig herausnehmbar hat.

Da muss nen Sportauspuff her um was dran amchen zu können davon abgesehen...

Warum fühlst du dich neben ner 125er Unterlegen hab mal ne 1100er Moto Guzzi California neben ner 125er mit ausgeräumnten Auspuff stehe ngehabt da war die achtel Liter richtig Laut gegen aber spätestens beim Gaß geben zeigt sich das Laut ungleich Schnell ist ;D

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 11

Du bekommst mit einer 500er neben eine 125er Minderwertigkeitskomplexe? Was machst du dann wenn du mal die Klasse B hast und neben dir steht an der Baustelle ein lärmender Bagger? Bekommst du dann auch Panik?

Lass die Honda wie sie ist und biete nächstes Mal dem Radaubruder ein Rennen an. Auf der Autobahn. Mit maximal 4'000 U/min. ;)

Antwort
von Geko1, 11

Hast sowas echt nötig?

Hatte auch mal an der Ampel so eine 125ziger Quäke stehen mit Sozia. Immer schön am Hahn gedreht........... quäk quäk. Hab dann im ersten nur mal kurz eeeetwas mehr Gas gegeben......... und was soll ich sagen, an der nächsten Ampel war Ruhe, hat vor Schreck wohl vergessen wo der Gashahn ist. Oder wollte sich nicht weiter blamieren vor seiner Freundin.

Antwort
von fuji415, 9

Dann leite den LÄRM aber bitte direkt an dein Trommelfell so das es aus beiden Ohren blutet RADAUBRUDER 

nur wegen solcher Leute wie dir sind Motorradfahrer nicht gerne gesehen und mach das bitte in deiner Bude so das den Krach sich keiner anhören muss 

fahre selber seit fast 40 Jahren Motorrad solche zeige ich gerne an die meinen Laut ist gut  .Laut macht KRANK schon mal was davon gehört scheinbar nicht wen man schwer hörig ist  .

Antwort
von M0F4FR3AK, 8

Ist doch gut so. Dein Kumpel wird erwischt, da es zu laut ist. Deine nicht!
Und mal ehrlich, ne 500er mit ner 125er Vergleichen. Warscheinlich stellt dein Kumpel auch gleich ne Frage: 125er soll besser ziehen wie eine 500er was kann ich tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten