Ist eine Bungeekugel wie hotshot oder sky shot sehr schlimm?

2 Antworten

Bin selber leider noch nie in den Genuss einer Bungeekugel gekommen, aber glaubst du wirklich das sich der Park bzw. Schausteller ein Geschäft holt mit dem nur die absoluten Draufgänger fahren? Ich denke nicht ;) Es wird eigentlich immer darauf geachtet das ein möglichst großes Publikum mit den Rides fahren kann damit sich die Investion lohnt!

Es ist überhaupt nicht schlimm. Mir wird bei solchen Dingen oft schlecht, aber bei Skyshot nicht. Es ist nur witzig, damit zu fahren. :)