Frage von LuGast, 116

Ist eine Beziehung mit 13 schon zu früh und wenn ja wie weit kann ich gehen?

Beziehung mit 13 und wie weit?

Antwort
von BrightSunrise, 67

Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen, da war ich 13. Heute sind wir über vier Jahre zusammen.

Du kannst so weit gehen, wie du möchtest. Wichtig ist, dass du dich zu nichts drängen lässt und dir deiner Sache sicher bist. Du hast alle Zeit der Welt, nimm dir diese Zeit auch.

Grüße

Antwort
von hittheroadgirl, 49

Wenn es um eine Beziehung/Freundschaft mit einen gleichaltrigen geht, kann man sich ausprobieren solange man sich wohl fühlt. Wenn einer der beiden wesentlich älter ist (z.B. 18/19/20) sollte man es verbieten um die 13 jährigen Kinder zu schützen. 

Antwort
von straton, 34

Die Beziehung ist nicht zu früh, aber sie sollte freundschaftlich ablaufen, ohne Sexversuche. Wenn Du Dich daran halten wirst, brauchst Du keine unangenehmen Folgen befürchten. Denn auch in dem besagten Alter kann ein Mädchen schwanger werden, und dann hast Du es mit den Eltern des Girls zu tun und Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh.

Antwort
von LisanneVicious, 41

Tu das wozu du dich WIRKLICH bereit fühlst.

Antwort
von Luna123987, 70

Händchen halten und ein küsschen auf die wange mehr nicht

Antwort
von Schewi, 62

Mit 13 hat man noch keine Beziehung. Nur schwärmereien zum ausprobieren.
Es gibt keine Regel wie weit man geht.

Kommentar von Dianaartem ,

Sind 13jährige noch keine Menschen?

Oder warum sollen die noch nicht eine Beziehung haben dürfen?

Kommentar von DennisFC ,

13 Jährige wissen doch noch nichtmal was man unter einer Beziehung versteht.

Da ist man gerade mal an der Pubertät angekommen

Antwort
von Dianaartem, 56

Finde ich jetzt nicht, es ist doch cool Erfahrungen zu sammeln, ich finds sogar gut mit Jungs und mit Mädchen probieren, sich oft selber machen, da findet man am besten raus, was einem gefällt.

Kommentar von DennisFC ,

Büddee was ? 🤔

Kommentar von Dianaartem ,

Kannst du nicht lesen?

Kommentar von DennisFC ,

Bei deiner Schreibweise nicht.Ließ dir deine Antwort nochmal durch 

Kommentar von Dianaartem ,

Also normal versteht mich jeder. Ich meine, ich finde nicht, dass s mit 13 Jahren zu früh ist für eine Beziehung. Spätstens ab 14 ist es eh kein Problem mehr und dann kann man Erfahrungen sammeln, als Mädchen auch ruhig erstmal mit anderen Mädchen und dann auch Jungs. Und viel Selbstbfriedigung fördert das Erkennen von ihrem Körper und was für sie das Schönste ist.

Antwort
von DennisFC, 55

Alles außer Sex .. Bitte 🙄

Kommentar von Dianaartem ,

Spätestens ab 14 ist es eh erlaubt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten