Ist eine Ausbildung als Erzieher als Mann möglich?

4 Antworten

Da immer mehr männliche Erzieher gibt, es es durchaus möglich.

Und mit diesem Beruf kannst du nicht nur im Kindergarten arbeiten.

Klar ist das möglich. Gerade jetzt. Überall werden Erzieher gesucht. Mein alter Kindergarten Leiter war auch ein Mann und wir konnten nie ein schlechtes Wort über ihn sagen.

Ich übe den Beruf zwar nicht mehr aus aber ich hab mal eine Ausbildung als Erzieher gemacht. Und es ist eigentlich das genau Gegenteil. Du bekommst leichter einen Job als die Damen bist eigentlich überall beliebt und die Kids und Eltern lieben dich ;)

Ja natürlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr