Ist eine 5 als Quartalsnote schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde drüber hinweg schauen 80%
Ich würde mir wegen der 5 „Sorgen“ machen 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde drüber hinweg schauen

Ich würde mir Sorgen machen um die Haltung bzw. Einstufung Abschätzung deiner Bewertung zu welcher Zeit du glaubst dich anstrengen zu müssen. Folglich dir eher Sorgen machen, wie du es schaffst. dir keine Sorgen machen zu müssen für die Zukunft denn dann ist es wohl besser entspannter für dich, dir selbst keinen Stress dadurch zu machen,daß du es provozierst etwas aufholen nachholen zu müssen, sondern einfach kontinuierlich lernen . Sieh einfach zu, dass du in einen gleichbleibenden guten Lernerfolg kommst und das wichtigste für dein Leben an Wissen dir so gut wie möglich beibringst selbst und in schule - was du hast, kann dir Keiner mehr nehmen denn Wissen ist Macht. und ganz besonders wenn wir unser Wissen auch anwenden lernen umzusetzen und einzusetzen wissen und können.

Laß dich nicht von dir selbst(Gedanken gewissensbisse zweifel ) unterkriegen, mach einfach anders weiter. die vergangenheit macht dich weiser für die zukunft was du heute entscheidest für dich selbst.

VeraLife  28.12.2020, 22:06

freut mich für dich wenn es dir geholfen hat danke für den stern .

Ich würde etwas mehr Engagement im Unterricht zeigen und fleissig für die nächsten arbeiten lernen....

Die 5 wird ja ihren Grund haben...