Ist ein Volvo V70 ein gutes Auto für eine Fahranfängerin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Ja

Na, ja. Wenn du mit einem V70 fahren kannst, ohne dass du Schaden baust, kannst du mit fast allem anderen auch fahren. Das Ding ist gross, je nach Gefühl sogar sehr gross, aber gut im Handling. Gibts nichts auszusetzen.

Nein

Teuer im Unterhalt und bei Ersatzteilpreisen. Außerdem ein ziemliches Schiff, das stört manchen Anfänger. Motorisierung geht ja zumindest von bis…

Nein

Natürlich KANN auch ein Fahranfänger/eine Fahranfängerin mit so einem (recht grossen) Auto erste Erfahrungen sammeln. Aber mit einem kleineren, handlicheren Auto tut sich ein Fahranfänger/eine Fahranfängerin leichter.

Ja

Unbedingt, wegen dem hohen passiven Sicherheitsniveau.

Die Ersatzteilpreise für spezifische Ersatzteile,, z.B. für einen Kotflügel, Scheinwerfer, Stoßfänger etc. sind allerdings mehr als heftig, können durchaus doppelt so hoch sein wie bei einem Mercedes.

Ja

mach mal probefahrt und erst dann urteilen,gibt auf jeden fall günstigere vom verbrauch her und vom preis