Ist ein pudding wenn man nur einen pro Tag isst ungesund?

5 Antworten

Also gesund nicht, aber es gibt ungesünderes. Im Alltag merkt man oftmals nicht, wie viel Zucker man eigentlich in Wirklichkeit zu sich nimmt. In fast allen Produkten ist Zucker drinnen.

Ein einzelnes Lebensmittel, was keine schlimmen Schadstoffe enthält, ist nie an sich ungesund. Die Gesamtheit deiner Ernährung aber kann gesund bzw. ungesund sein.

Deckst du ansonsten alle überlebenswichtigen Nährstoffe ab und nimmst keine Überdosis gegebener Stoffe zu dir, so ist an einem Pudding nichts problematisch, zumal 10 Gramm Zucker keine Unsumme ist.

Guten Appetit!

Nein das ist nicht ungesund. 25 g Zucker pro Tag sind empfohlen, da der Pudding weniger Zucker hat, kannst du ruhig einen pro Tag essen. Du solltest halt noch andere Sachen essen, dich also ausgewogen ernähren

Alles gut . Gönn dir . Ist ja nur einer man lebt nur einmal

Würd ich nicht behaupten.

Naturyoghurt eher