Welche Joghurtmarke isst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Landliebe 38%
Müller 23%
Ehrmann 15%
Bauer 15%
Zott 8%
Danone 0%
Dr. Oetker 0%

3 Antworten

Setze meinen Joghurt selbst an - mit richtig vielen gute Kulturen. Super easy!

Spielwiesen  19.03.2024, 01:37

Ich auch! Auch Kefir!

Mohnblume611  19.03.2024, 11:25
@Spielwiesen

Super - dann wohnst du sicherlich etwas ländlicher! Sowas ist einfach richtig gut!

Spielwiesen  19.03.2024, 12:53
@Mohnblume611

Ja genau. 6 km in der Einsamkeit lebt diese kleine Kuhherde. Nur durch Zufall erfuhr ich, was genau es mit deren Milch auf sich hat. Genetisch die Ur-Kuhrasse, erst vor 11000 Jahren hat sich die jetzt überwiegende A1-Rasse abgespalten.

Schwarzwaldmilch und Andechser stehen in meiner Gegend meist als Bio-Marken zur Verfügung. Je nach Lust und Laune wird es mal der eine und mal der andere bei mir.