Ist ein neues Iphone geladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neugeräte werden meist mit 60 % Akkuladung verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Neugeräte sind teilweise geladen. Da du beim ersten Einrichten und Kennenlernen viel Strom verbrauchen wirst (ist normal!), häng es doch einfach mit der USB Kabel an deinen PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ButterkeksLp1
Fragesteller

Mein PC hat leider keinen USB-C Anschluss

ButterkeksLp1
Fragesteller
@HeinzHubert

Das war ja meine Frage, ob das Akku bis dahin reicht aber da DHL wie so oft nicht geklingelt hat und ich das Handy eh morgen abholen muss spielt das keine Rolle mehr

Moin,

es ist geladen, wenn nicht soviel Wlan, mobile Daten oder andere "Stromfresser" in Dauer-Betrieb sind reicht es locker.

mfG

Könnte schwierig werden, aber willkommen auf der richtigen Seite, ich wünsche dir viel Spaß, mit dem besten der besten.

ButterkeksLp1
Fragesteller

Naja, da bin ich mir noch nicht sicher aber ich werde es morgen sehen :D