Iphone (ios) Erinnerung und Kalendereintrag Unterschied?

3 Antworten

Ich hab Erinnerungen noch nie benutzt. Für Sachen zum erinnern nehme ich Notizen, für alles andere den Kalender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den vergangenen Jahren das letzte Mal die Erinnerung nutzte.

ich weiß nicht, ob es beim Kalender große Unterschiede zwischen iOS und Android gibt. Bei Android ist eine Erinnerung solange aktiv und taucht jeden Tag neu auf, bis man sie selbst als erledigt markiert. Entsprechend nutze ich Erinnerungen nur für Dinge, die nicht an einem fixen Datum erledigt sein müssen.