Facebook Geburtstage aus iPhone Kalender entfernen

2 Antworten

Kalender (App.) => "Kalender" (unten in der Kalender-App.) => "Facebook-Erreignisse" <= Haken entfernen.

Aber ich hab den an und die FB-Geburtstage zeigt es bei mir aber nicht an.

Dann eventuell unter [ Einstellungen => Facebook => und hier "Kontakte" deaktivieren. Weil das hab ich deaktiviert und mir wurden keine Geburtstage übertragen.

Einstellungen --> Facebook --> Schieberegler bei Kalender auf aus :)

Nuudle
Fragesteller

Das ist bereits so, bekomm aber immer noch meldungen :(