Ist ein Muskelpo weich?

4 Antworten

Also ganz so weich ist er nicht - Fettgwebe ist weicher als Muskelgewebe. Dennoch ist er auch nicht stahlhart.

Ich würde behaupten es ist ein Mittelding zwischen weichen fett und angespannten Muskel.

Hallo! Wie weich er noch bleibt ist auch genetisch bedingt und individuell.

Aber er wird eher fest und groß

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja wenn man nicht anspannt..😂😂

Ich trainiere meinen und er ist so ein Mittelding :) wenn ich ihn anspanne dann ist er hart