Ist ein Mann mit 178cm klein?

Support

Liebe/r fkali,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Omg beschissen Frage alle sagen ein Mann soll 1,80 sein und dann sagst du 1,78 zu klein???

Hi=) Ich finde das ist eine normale Körpergrösse, der eine mann ist halt grösser der andere kleiner=) Wie bei uns Frauen, wobei ich schon mit 1,80m in die Höhe geschossen bin=)

Alles Liebe

Nein. Unter 1,70 würde ich sagen: Ja, der Mann ist ehr klein. Aber so... Nö. Durchschnitt.

Ich bin 170 cm und kenne viel Frauen mit der Grösse 175+ wenn diese dann high heels anlegen bin ich wirklich klein also das ist schon klein

liegt in der sicht des betrachters...für mich schon!