Ist ein Loch im Teebeutel normal?

5 Antworten

Es kann immer mal passieren, dass etwas ausläuft...

Bei ein Paar kleinen Stücken ist das ok, sobald da aber mehr drinne sind, solltest du den Tee vielleicht durch ein Sieb schütten.

Normal ist das nicht, die sollten ringsherum schon zu sein.

Allerdings ist der Stoff, mit dem Tee Extrakt so offenporig, und dünn, hinzu kommt die Nässe des Wasser noch hinzu, dass dieser beim Umrühren mit dem Löffel bereits aufreisen kann.

Normal ist das nicht

Wenn das alles aus einer Charge stammt ist es Fehler in der Produktion. Hatte sowas noch nie werde aber darauf achten. Was ist deine Lirblingssorte?

Normal nicht. Wenn es bei mehreren so ist, sürde ich mich mal beschweren. Aber den Tee kann man ja trotzdem noch trinken. :-)

Seihe den Tee durch ein Teesieb. Tut dem Genuss wohl keinen Abbruch. Es heißt übrigens Meßmer. Ohne n.