Ist ein Leben ohne Mops wirklich möglich?

3 Antworten

Auch ein Leben ohne Menschen wäre möglich, das braucht die Welt nicht um sich weiter zu drehen

Kommt drauf an, wo der Mops ist. Ohne Mops im Haushalt auf jeden Fall, ohne Mops im eigenen Land vermutlich nicht, ohne ein Massaker an Möpsen anzurichten.

eivelime
Fragesteller

Wieso ein Massaker an Möpsen anrichten?

filmfan69  27.04.2024, 17:37
@eivelime

Naja, in dem Land, in dem ich lebe, ist es nicht möglich, zu leben, ohne, dass hier gleichzeitig Möpse leben - es sei denn, man würde alle Möpse hier ermorden. Aber wer will das schon?

Ja, ganz problemlos sogar.

eivelime
Fragesteller

Wie?

nanninna  27.04.2024, 17:20
@eivelime

Einfach, unkompliziert und ohne Verantwortung für einen Mops oder sonst ein Tier übernenehmen zu müssen. Ganz easy!