wo leben die taschendiebe?

9 Antworten

Die leben überall, gerade in großen Städten gibts die meisten ! Und wenn irgendwo große Veranstaltungen und Feste sind, da wird auch meistens noch davor gewarnt. An meine Wertsachen kommt keiner ran, ich hab noch nicht mal Ausweis und sonstige Karten bei mir, und Geld nehm ich auch kaum mit. Man sollte aber immer aufpassen !

das können ja auch Menschen aus deiner Nachbarschaft sein, die haben ja kein Schild um den Hals ICH BIN EIN TASCHENDIEB

Die können überall sein. Jeder kann zum Taschendieb werden.

die haben kein eigenes Getto, die leben uU gleich nebenan von dir

Überall, - aber wohl meistens in Deutschland, denn da haben sie es nicht so weit zur Arbeit!

Woher ich das weiß:Recherche