Gibt es ein Leben nach dem Tod?

7 Antworten

Es gibt nur das Nirvana.

glaube ich jedenfalls

von einem Freund die Oma ist schon zweimal gestorben und musste wieder belebt werden. Er hat gefragt, was sie gesehen hat. Sie konnte sich nicht dran erinnern. Ich mache daran fest, dass Lebende Wesen nicht wissen sollen, was nach dem Tod kommt.

Ich gehe davon aus daß es kein Leben nach dem Tod gibt. Allerdings könnte ich mich auch irren. Das weiß keiner was danach ist oder nicht ist.

Nein. Es gibt nicht. Wenn es was gibt das ist was anders. Leben gibt es nur hier.

Leben nach dem Ableben?

Ich glaube es nicht nur, ich bin mir sogar ziemlich sicher das es ein Leben nach dem Tod gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung