Ist ein Junge gleich schwul, wenn er (Frauen) Strings trägt?

32 Antworten

Nöööö

Strings sind nicht nur für Schwule und Frauen !!

Leider denken das einige altmodischen Spinner. Heute würde ja auch niemand mehr sagen Hosen sind nichts für Mädchen

Es gibt halt leider kaum Strings für Jungs aber schon für kleine Mädels.

Mein erster war auch ein billiger  Damenstring von  Tschibo - zum ausprobieren.

Da es ein schönes Gefühl ist, habe ich danach natürlich Ausschau gehalten nach Strings für Jungs. Mit dem Spitzenstring wollte ich natürlich nicht aus den Haus.

Heutzutage ist es für Männer - außer im Netz - nicht genauso einfach wie für Frauen Strings zu kaufen, aber bei Jungs (in Deutschland) leider immer noch.

Hallo  ninathebest,

ich glaube, Du hast Sexualitäten nicht verstanden. Man ist nicht automatisch schwul, wenn man etwas Bestimmtes trägt. Weder Gestiken, Artikulation, Kleidung noch Taten machen eine Person schwul.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul + intensive Erweiterung meines Wissen

So ein Quatsch! Gerade ich als schwuler Mann würde nie im Leben Frauenwäsche tragen! Wozu auch? Frauen sind für mich sexuell komplett unattraktiv und so auch ihre Wäsche.

Heteros hingegen finden Frauen reizvoll und es soll durchaus auch Heteros geben, die Frauenwäsche reizvoll finden. Besonders wenn sie sie anziehen.

Ergo: Dein Freund ist nicht schwul, er ist hetero.

warum gibt es auch für Männer Arschmanschetten ? damit Sie diese kaufen , wer es mag , is ok !!! und bestimmt nicht immer auch gleich Schwul , wären sonst alle Frauen Lesbisch , wenn die Strings oder Tanga´s tragen ?

Hallo, es gibt viele, verschiedene Gründe warum dein Freund Frauenunterwäsche trägt. Die Natur hat uns Menschen mit einer Vielzahl an Möglichkeiten sexueller Orientierungen ausgestattet, sodass man nicht immer gleich von Homosexualität sprechen kann. Es gibt Männer die Frauenunterwäsche tragen, weil es sie einfach nur sexuell erregt. Was ja auch nicht schlimm ist. Wende dich deshalb nicht von ihm ab! Du solltest ihn in einer entspannten Atmosphäre mal darauf ansprechen und habe bitte keine Scheu davor! Vielleicht möchte er selbst auch darüber reden und traut sich nur nicht. Du als seine Freundin solltest ihm auch ein guter Freund in einer Beziehung sein und Verständnis für seine Neigung zeigen und mit Gefühl bei ihm erfragen, weshalb er deine Strings trägt! Mache dies in einer, für euch beide angenehmen Situation, wenn ihr am Besten gerade beim chillen seid! Höre dir in Ruhe an, was er zu sagen hat und verurteile ihn bitte nicht dafür! Wenn er wirklich schwul wäre, dann wäre er wohl nicht bei dir! Er scheint dich zu lieben und festige diese Liebe, indem du ihm Verständnis und Stärke entgegenbringst, damit ihr euch gegenseitig Vertrauen könnt! Mache dich vorher im Internet schlau, welche Vielfältigkeit es an sexuellen Orientierungen es gibt und du kannst dich dann natürlich auf einem ganz anderen Niveau mit ihm unterhalten, nämlich, dass du ihm damit signalisierst, dass du dich mit dem Thema schon vorher auseinandergesetzt hast! Wenn man sich wirklich liebt, kann man viel zusammen erreichen und ihr werdet aus dieser Situation auch gestärkt herausgehen! Viel Glück euch beiden und über ein Feadback würde ich mich freuen! Alles Gute!!!