Ist ein Halbvampir unsterblich?

2 Antworten

Nein, muss nicht sein. Es ist zwar möglich, dass sich die vampirischen Gene durchsetzen und man somit auch unsterblich ist, aber genau so gut können sich auch die menschlichen Gene durchsetzen.

Wahrscheinlich ist es in der Regel so, dass sich die zwei verschiedenen Gene miteinander vermischen d.h., man kann verbesserte Sinne haben, aber ist eben nicht unsterblich.

Das ist übrigens auch so, wenn man kein Halbvampir ist, sondern nur ein paar Vampirgene hat (also einer deiner Vorfahren war ein Vampir, aber nicht ein direktes Elternteil). Da ist die vampirische Seite dann vermutlich aber noch schwächer ausgeprägt, weil man ja auch weniger Vampirgene in sich trägt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed

Das Wort "halbvampir" sagt nur den grad der Vererbung aus. Sie haben also einen menschlichen und einen vampirischen Elternteil. Einige Fähigkeiten von dem vampir sind sind auch nicht so stark ausgeprägt und ähneln eher dem Menschen. Ob auch sie unsterblich sind oder nicht kann ich dir aber leider nicht wirklich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon