Wie kann ich ein halbVampir werden bitte um hilfreiche Antworten?

7 Antworten

Lass dir die Eckzähne schleifen und Kanäle von diesen zur Speiseröhre legen, damit du Blut saugen kannst. Koordiniere deine Ernährung so, dass du eine Allergie für Knoblauch entwickelst. Nimm regelmäßig schädliche Hautpflegeprodukte, damit deine Haut sonnenempfindlich wird und das allerwichtigste: Schlaf ein. Denn wenn du es nicht träumst, seh ich schwarz für dich.

DillSchweiger  08.06.2020, 22:15

Und Bett gegen Sarg eintauschen

Lucasking889
Fragesteller
@Wrantheim

Also bei den film vampirschwestern konnten die beiden fliegen

Das ist in der Tat möglich. Gemäß den alten Überlieferungen sind Vampire Geschöpfe der Nacht, die sich von Blut ernähren, übermenschliche Kräfte und ein abschreckendes Äußeres haben, das Sonnenlicht und das Kreuz fürchten und nur durch einen Pflock ins Herz sterben können.

Ein Halbvampir hat zwar nicht die übermenschlichen Fähigkeiten, trinkt kein Blut und ist ganz normal sterblich, wie jede Kreatur, aber dafür fürchtet er die Sonne und das Christentum, ist vorwiegend nachts wach und enspricht in seiner blassen, widerlichen Erscheinung durchaus den Legenden.

Wir nennen sie Informatikstudenten.

Studiere Politikwissenschaft oder irgendwas Richtung Geld- Banker o.ä.

Trete in eine der Einheitsparteien ein, egal Welche und quatsche links-grünes Zeug. Was glaubst du wie schnell du zum Vampir aufsteigst.

Das Problem ist nur das du dich am Tag nirgends mehr sehen lassen kannst, genau wie ein Vampir.

Es gibt keine halben Wesen. Und die Rituale funktionieren alle nicht. Entweder ganz oder gar nicht...