Ist ein Glow up möglich?

2 Antworten

heyyy

kwine panik alles kommt gut! Mach Sport esse gesund und ausgewogen konzentrier dich auf dich und deine Karriere!Und hör nicht auf die anderen, egal wie du aussiehst du bist du u d das ist schön! Mach etwas aus. deiner persönlichkeit dann strahlt auch dein äusseres

its0me6lynn
Fragesteller

danke !

Du solltest deine Ernährung langfristig umstellen. Lies am besten den "Ernährungskompass" von Bas Kast. Dickes Buch, aber lohnt sich

fjkdkx  28.11.2021, 21:55

Und ansonsten natürlich regelmäßig Bewegung und wenn es am Anfang nur Spazieren ist.

its0me6lynn
Fragesteller

Danke werde ich tun

fjkdkx  28.11.2021, 21:56
@its0me6lynn

Und ansonsten kannst du auch täglich geführte Meditation machen um dein Wohlbefinden zu erhöhen.