Ist ein Durchschnitt von 2,0 gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine 2,0 ist sehr gut, dafür das du eine Empfehlung für die Förderschule hast. Darauf kannst du wirklich schonmal stolz sein! :)

Um dich evntl. noch weiter zu verbessern, würde ich mich in den Fächern wo du nicht so gut bist einfach weiter anstrengen und mit lernen schaffst du es locker auf eine 1,5! Wichtig ist, das du den Spaß am lernen findest. Viel Glück dabei! 

Lg DaTweKev :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 = sehr gut | 2 = gut | 3 = befriedigend | 4 = ausreichend | 5 = mangelhaft | 6 = ungenügend

Also, ja der Durchschnitt ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das gut. Und eben, wenn man sich noch etwas anstrengt, dann wird das bestimmt noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung