Ist ein Benz W203 C180 Kompressor gut zum driften geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, zu schwer, zu weiches Fahrwerk, der Wagen ist zu frontlastig, zu wenig Leistung und das ESP kann man nicht komplett ausschalten 🤷‍♂️

Woher ich das weiĂź:Hobby
QWERTZ677
Fragesteller

Vielen Dank fĂĽr die Antwort

Gibt bessere. Aber wers nur auf Schnee kann, hat zuwenig Leistung

Beim Driften spielen Erfahrung und Können des Fahrers eine entscheidende Rolle!

Misserfolge haben in den meisten Fällen unzureichende Fähigkeiten des Fahrers als Ursache. Dann hilft auch die beste Motorisierung nicht viel.

Driften hat nix mitm Motor zu tun, sondern mit Kenntnis des PKWs.

Das kannste auch mit nem 34ps Panda machen.