Ist ein Audi A5 Sline 2.0 mit 218t km für 7.000€ zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja

Ich persönlich würde mir allein schon keinen Benziner mit der Laufleistung in der Preisklasse kaufen.
Aber ich finde es in dem Fall auch zu teuer. Gut ist das er ein Schaltgetriebe hat. Die Automatikgetriebe machen nämlich oft Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Viel zu teuer. Uralte Kiste, die Panodächer machen gern Mal Ärger, der Motor ist jetzt nicht der Knaller bei der Haltbarkeit, Finger weg.

Wenn man denkt vor ein paar Jahren hat man Autos mit dem alter und der Laufleistung für 2500€ bekommen

JulietteLima  23.02.2024, 07:15

So schaut's aus! Seit Corona und dem Ukraine-Krieg sind Preise für Gebraucht und Neuwagen geradezu explodiert. Seitdem ist irgendwie jede Verhältnismäßigkeit verloren gegangen.

Ja

definitiv zu teuer! Der Wagen hat auch 220.000 Km auf dem Tacho. Die Laufleistung hat ihre Spuren hinterlassen, an Motor, Fahrwerk, Kupplung, Getriebe etc. Das kann ganz schnell ein sehr teures Vergnügen werden.

nen Audi zu dem Preis würde ich nicht mehr kaufen, die sind dann schon recht abgerockt...

Ja

Schicker Wagen, guter Motor.

Bei so einer hohen Laufleistung würde ich dennoch immer 2-3 tausend auf Reserve haben falls was kaputtgeht