Ist ein alter Traktor laut?

4 Antworten

Erstmal alles Gute nachträglich!!

Da es wie in deinem Kommentar zu einer anderen Antwort ein Eicher ist, würde ich mir da nicht so die Sorgen bzgl. des Lärms machen. Ich finde die ganz angenehm.

Da du in einem Kommentar schreibst, dass du sehr empfindlich auf Lärm reagierst, kannst du dir, wenn du trotzdem noch Angst hast, dass es dir zu laut ist/wird, auch einfach ein paar Ohrstöpsel mitnehmen und die dann bei Bedarf in deine Ohren stecken. Dann sollte es auf jeden ganz angenehm sein.

...da dass ne einmalige Sache ist..würden vermutlich ein paar..OHropax reichen.

Alles Gute zum Geburtstag! 🥳👍

Nee, brauch man nicht, ein alter Bulldog muss laut sein, wenn ich 20 Stunden am Stück arbeite, ist ein leiser Schlepper besser. Was fährst du denn dann für ein Schlepper?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landwirtin, Biobetrieb
Julian945
Fragesteller

Müsste glaub ein eicher sein

TreckerGirl  06.02.2022, 20:31
@Julian945

Okay, fährt der Bauer Eicher wird er schneller Reicher. Es gibt noch mehr Eicher Sprüche...

...kommt drauf an wie du den Lärm in deinen Ohren empfindest.