Ist ein 2 facher notensprung möglich?

2 Antworten

Du kannst Deine Noten aushandeln.

Wenn Deine Lehrerin behauptet sie könne Dich nicht bewerten, dann spreche sie mehmals an  und frage nach, was Du tun kannst um es zu ändern.

Biete ihr an eine schriftliche Hausarbeit anzufertigen, die sie beurteilen kann. Sage Ihr, dass Du regelmäßig mit ihr Gespräche führen willlst, damit Du eine realistische Rückmeldung erhälst. Wenn sie es ablehnt, geht zum Schuldirektor und melde es der Schulaufsicht.

Sicher, bei entsprechender Leistung, was bei dir ja wohl der Fall war. Wer öfter schwänzt darf sich auch nicht beschweren.