Wieviel Prozent zählt das 1ste Halbjahr in Hessen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

50% 100%
30% 0%
10% 0%
Beliebig (nach Lehrer) 0%

4 Antworten

Wenn die Schulzeit dort gleichlang ist, dann wohl 50/50.

Warum auch anders?
Aber ein Lehrer kann natürlich immer noch oft selbst entscheiden wie er dich bewertet.

Wenn er/sie dir ne schlechte Note geben will, wird er es auch so hinbiegen können, esseiden du schreibst nur 1en. Dann kriegst auch mit 5 Mündlich noch ne 2-3

AnthoniRode
Fragesteller

Danke, Ich hab gefragt da es viele Leute gibt die sagen das es nur 10% sind. Ich geh in Hessen in die 9te Klasse deswegen wollt ich fragen ob das irgendwie unterschiedlich ist in Hessen...

Du hast im ersten Halbjahr eine 3 und im zweiten eine 5...
Da wird nix geteilt und zusammengezählt. Das sind einfach 2 verschiedene Noten...

zählt gleich ... warum sollte das abweichen?