Ist Drivermax 11 Pro gut?

2 Antworten

Mit dem Ding nicht, aber aus allgemeiner Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg von sowas. Wenn auch vielleicht ein wenig mühsamer und umständlicher, es ist besser immer die entsprechenden Treiber (sofern Windows die nicht mitbringt oder die direkten besser sind) vom Hersteller zu laden. Schnell und einfach geht es auch, wenn man auf einer externen Festplatte immer ein entsprechendes Archiv mit den Treibern seiner Hardware hat...

xXempireXx
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Antwort!

Ja ich glaube auch, dass das Weihnachtsgeschenk deine Festplatte kaputtgemacht hat. Lade es dir als Ostergeschenk einfach nochmal runter, vielleicht macht es deine Festplatte ja wieder kaputt. Oder was meinst du mit kaputt?

xXempireXx
Fragesteller

Als ich die Treiber installiert hatte, wollte das Laptop nicht hochfahren, wurde zunächst ausgetauscht, hat auch geholfen