Speicher Chip vom Handy tauschen?

6 Antworten

Beim Handy ist der Speicher auf die Platine gelötet. Also müsstest du das Innenleben des Handys komplett tauschen

Nein nicht möglich

theoretisch ja -- aber einfach ist das nicht.

Datenrettungs-Dienstleister wie kroll könnten das machen. Zum x-fachen des Wertes vom Gerät.

Dein Argument mit den Daten ist natürlich unsinnig. Entweder sind die Daten wertlos, oder es gibt ein Backup von denen... ;-)

Alle Dateien werden auf Internem Speicher gespeichert, dessen Komponenten auf die Platine geloetet sind. Um sie zu "entloeten", brauchtest du schon besondere werkzeuge und Faehigkeiten.

Das macht man nicht, wenn dann gleich das ganze Board.