Ist dir schon mal etwas ungewöhnliches passiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich 15 Jahre alt war, bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und habe Jesus in seiner göttlichen Lichtgestalt gesehen. Das war einer der Gründe warum ich an Jesus Christus glaube und nun Christin bin.

Ja

Vor sehr vielen Jahren fuhr ich spät in der Nacht über eine breite Straße mit Straßenbahnschienen und unvermittelt drehte das Fahrzeug ca 270 Grad.

annaunddielibe
Fragesteller

war es glatt?

tomkaller  27.12.2021, 12:49
@annaunddielibe

Ich meine nicht, ich hatte den Eindruck, daß der Wagen herumgetragen worden wäre.

Ja

Mein ganzes Leben!!!

Deshalb glaube ich an Geister, Magie, Aliens, Ufos,

sage auch nur Doctor Strange!!!! Der Film zeigt schon genug von den was man erleben kann hier auf diesen Planeten, das was er da erlebt hat, habe ich auch erlebt, natürlich anders als er, ausserkörperliche Erfahrung, deswegen sage ich immer in Filmen zeigen sie uns die Wahrheit ❤️❤️❤️❤️😇

Alleine das wir leben ist schon ungewöhnlich genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten DianaValesko und rotesand bestätigt
Ja

Es gab damals in meiner Kindheit zum Muttertag hellblaue und rosa Filzherzen mit einer Flasche 4711 Kölnisch Wasser darin.

Ich kaufte meiner Mutter eine Hellblaue, ließ sie im Geschäft einpacken und war auch beim Einpacken dabei.

Zuhause stellte ich dann fest, dass meine Mutter eher rosa Deko im Schlafzimmer hatte und ein rosa Herz besser gepasst hätte.

Ich ärgerte mich und dachte die ganze Zeit darüber nach, dass ich besser das rosa Herz genommen hätte.

Zum Muttertag packte meine Mutter es dann aus und es war ein rosa Herz darin...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Ja

Schon öfters. Das letzte Mal vor ein paar Monaten.

annaunddielibe
Fragesteller

Darf ich fragen, was?

Luardya  27.12.2021, 19:03
@annaunddielibe

Ich lernte einen Iman aus Indien kennen. Es war eine zufällige Begegnung, denn ich hatte ganz spontan früher Feierabend und entschied mich in die Stadt zu gehen. Er lief mir entgegen und schien bemerkt zu haben, dass ich eine grosse innere Unruhe und Trauer hatte und wollte mir helfen.

Wir haben lange geredet aber die Dinge, die ich mir nicht erklären konnte, waren u.A. dass er meinen Namen und mein Geburtsdatum aufschrieb, mir den Zettel in die Habd drückte und ich am Ende des Gespräch erstaunt feststellte, dass das korrekt war. Ich riss einen Faden in drei Teile, zerknüllte sie und legte sie in ein gefaltetes Papier. Nachdem ich ihm ein Gebet nachsagte, nahm ich die Fäden wieder raus (die sich die ganze Zeit in meiner Hand befanden) und es war wieder ein Stück. Ausserdem liess er den Deckel einer Dose in meiner Hand zu staub werden..