Geld bei Kopfkissen ausschütteln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir alle naselang. Und nicht nur Euro. Sämtliche Währungen sind da schon rausgefallen

Also, entweder:

  • Jemand hat dir das mit Absicht eingesteckt als Geschenk
  • Die Zahnfee war da
  • Du bist was großem aus der Spur, der Kissenverkäufer ist in zwielichtigen Geschäften tätig!
  • Du bist noch nicht richtig wach

Behalte das Geld (wenn vorhanden)l frag herum, melde Polizei.

So was ähnliches ist mir damals tatsächlich auch passiert. Insgesamt um die 20 mal. Dachte damals auch es ist ein Wunder. Offenbar ist es doch etwas ganz normales. Ich frage mich trotzdem immer noch wo das Geld herkam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Scheine sind rausgefallen, weil sie vorher jemand rein getan hat. Mit Wundern hat das nichts zu tun.

Melonenwurst23
Fragesteller

Wer soll das gemacht haben? Meine Familie ist arm und hat nicht so viel Geld. Ich bin mir sicher das es ein Wunder war

Wenn deine Familie arm ist, dann kann es sein, dass ihr die Bettwäsche gespendet wurde und der Vorbesitzer dort Geld versteckt hatte. Und offensichtlich hatte er genug davon, so dass er die kleinen Scheine übersehen hat.