Ist dieses „Sixpack“ noch „Normal“?

Darum gehts - (Männer, Körper, Sport und Fitness)

12 Antworten

Das Resultat von Steroiden...

...dazu kommt Dehydrierung sodaß die Haut enger anliegt und durch das hervortreten der Adern herrscht Bluthochdruck vor welcher den Kreislauf aufgrund fehlenden Wassers noch zusätzlich belastet und es besteht die Gefahr von Thrombosen und Aneurysmen.

GESUND SIEHT ANDERS AUS!

Klukschaisser69  30.01.2022, 20:43

Bullshit hahaah. Er hat wenig körperfettanteil

So wenig Körperfett ist auf Dauer sicher nicht gesund.

Und ich finde es eklig anzusehen.

Juelmeme  20.07.2023, 16:59

Das ist Schwachsinn, das mit dem schön ansehen ist meinungssache

was heisst normal ? Haben tut sie jeder, doch der eine oder andere hat sie unter Fettschichten versteckt, nennen sich zB rectus abdominis, obliquus ecternus abdominis und traversus abdominis

Finde das sieht nd mal mehr schön aus. Ist einfach übertrieben.