Ist dieses Nintendo Switch Angebot echt?

Außerdem verlangt der Verkäufer Normale Überweisung

4 Antworten

Irgendwiie sehr Verdächtig..

Diese Konsole könnte er genauso für mindestens 360€ gleich heute verkaufen.

Wieso sollte er 150€ günstiger Verkaufen wollen?

1sherlock
Fragesteller

Dachte ich mir auch aber durch Käuferschutz kann doch eigentlich nichts passieren oder 🤨

Zorojuro  09.05.2020, 15:44
@1sherlock

Ich würds sogar für 360 wie gesagt direkt kaufen und ich bin sicherlich nicht der einzige

Aber sehr verdächtig, vorallem die Beschreibung macht es noch verdächtiger

Ich würds dir abraten

Kann schon echt sein. Außerdem kannst du bei Ebay ja mit Paypal zahlen. Dadurch hast du ja den Käuferschutz.

Woher ich das weiß:Recherche
1sherlock
Fragesteller

Der Verkäufer verlangt Überweisung :/

bello1214  10.05.2020, 22:43
@1sherlock

Dann würde ich lieber die Finger davon lassen. Sowas deutet eher auf ein Fake .

Das Angebot wurde von ebay gelöscht. Ich gehe davon aus, dass das Verkäuferkonto gehackt wurde und ebay dieses bereinigt hat.

Derzeit "laufen" viele solcher Angebote mit gehackten Konten über ebay. Wie war das noch? Das Problem sitzt immer vor dem PC.

Ja wahrscheinlich aber vorsichtig sein