1&1 Wann bekomme ich die Nintendo Switch?

3 Antworten

Hey zPyRoX 🤗

Bei solch speziellen Fragen, kann dir hier im Forum nur selten jemand weiterhelfen. 😯

Ich würde an deiner Stelle direkt beim Kumdenservice 1&1 nachfragen, wie genau alles abläuft, da bekommst dann si her genaue Infos.

Ich hoffe, die können dir weiterhelfen und, dass ich dir somit weiterhelfen konnte 😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Und wie lange dauerte es bis sie geliefert wurde? Mein Vertrag kam heute. Habe aber noch keine Nachricht über die Switch!?

Hallo. Ich habe auch einen Vertrag bei 1und1 mit Nintendo Switch gemacht, und ich habe heute mein Paket bekommen, aber ohne Switch. Nur SIM Karte. Also ich wūrde gerne auch wissen, wann wir das kriegen... 🙄