Nintendo Switch Betrug?

5 Antworten

Ja, Du kannst Anzeige erstatten.

nach 4 Wochen ca Kommt dann ein Brief das dass Verfahren eingestellt wurde weil Der Täter nicht ermittelt werden konnte.

Wenn das eine Ausländische IBAN war dann brauchst du erst garnicht Anzeige zu erstatten.

Es gibt einige Anzeichen auf Betrug.

War der Preis ungewöhnlich billig?

Hat die Person eine schlechte Bewertung und antwortet nie?

Ist der Verkäufer noch nicht so lange auf Ebay Kleinanzeigen und hat vorher noch gar nichts verkauft?

Wenn das zustimmt, wäre ich immer vorsichtig und würde nicht so bezahlen, dass ich das Geld nicht zurückkriegen kann. Wie das bei Banküberweisungen ist weiß ich nicht. Wenn du das Geld nicht zurückfordern kannst ist es weg. Er wird es wohl nicht von alleine zurücksenden.

Aber ich würde erstmal warten

Abwarten,wenn nichts mehr kommt,dann weißt du ja nächste mal Bescheid wo du in Zukunft bestellen wirst.Auf sicheren Portalen.

Lass mich raten, du musstest auf eine Bankverbindung das Geld überweisen die mit ES anfängt, nämlich Spanisches Konto.

Glückwunsch, diese eBay Accounts werden derzeit gehackt und Nintendos verkauft.

Hallo kam bei ihnen schon etwas raus ?

Eine Freundin hat genau das gleiche Problem

SnapchatBFFS
Fragesteller

Anklage gegen diese Person abgelehnt. Geld ist für immer weg.