Warum kommt meine Nintendo Switch nicht an?

P.S.: Ich habe es sofort Gekauft.

9 Antworten

Deine Ergänzung der Frage:

P.S.: Ich habe es sofort Gekauft.

Kind, Deine ganze Frage ist durcheinander.

Du kannst bei ebay Kleinanzeigen nichts bestellen. Du kannst bei ebay Kleinanzeigen nur bei einem Verkäufer kaufen. Man nimmt vorher Kontakt mit dem Verkäufer auf und eingit sich auf einen Preis.

Auf ebay, einer anderen Verkaufsplattform, kannst Du per Sofortkauf bei einem Verkäufer kaufen.

Wie wurden Dir die Zahlungsdaten übermittelt? Wann hast Du wie bezahlt?

Repwf  27.04.2020, 21:41

Du weißt schon das wir keine Ahnung haben?

Er kann bei EK sofort kaufen 😂

haikoko  27.04.2020, 21:44
@Repwf

Du weisst schon, dass dieses Kind erst 12Jahre jung ist?

Seit wann sind bei ebay Kleinanzeigen Bankdaten hinterlegt?

EK = ebay Kleinanzeigen? Dann ist das mal wieder, um mit meinem früheren Chef zu sprechen, ein Beispiel für den AKüFi

Repwf  27.04.2020, 21:50
@haikoko

Sorry, schreibfaul gewesen

Wie alt hab ich garnicht geschaut, ich hab nur auch behauptet das es bei Kleinanzeigen kein sofort gibt und bekam ein aussagekräftiges „Doch“ zur Antwort

Bei eBay Kleinanzeigen kann man nichts bestellen...

War der Verkäufer gewerblich oder privat?

Wie hast du bezahlt?

Hast du seit dem bezahlen nochmal was vom Verkäufer gehört?

Wie die anderen schon geschrieben kann es an dem Verkäufer liegen.
aber man muss halt sagen das die ganzen Paket Dienste einfach überfordert sind. ich musste bei meinen letzten Paketen immer 1-3 Tage länger warten als geplant.