Kann man für die Nintendo Switch Oled neu mit Rechnung noch 320 Euro griegen wenn ich sie als privat Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen reinstelle?

2 Antworten

Sei vorsichtig wer einen Artikel erwirbt um ihm später mit Gewinn zu verkaufen kann schnell als Händler gelten.

Natürlich kannst du dir jetzt eine neue Konsole kaufen, testen und bei nicht gefallen weiterverkaufen.

Du solltest jedoch nicht 1:1 den Kaufpreis erwarten. Es ist oft weniger, abhängig von Alter und Gebrauchsspuren.

Es wird Leute geben die bei gebrauchten Artikeln handeln und weniger als von dir erhofft zahlen. Andere könnten aber bereit sein einen reduzierten Preis zu zahlen bis den Originalpreis.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Evtl, ja

brot1232
Fragesteller

Wieso Wieviel ist sie denn wert

brot1232
Fragesteller
@Markedhydra6544

Auch in Dezember oder weil ich sie in Weihnachten kaufen will und verkaufen möchte