Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 260€ auf 50€ scheint nicht sehr seriös und das Modell der Kugel-Lager kann man soweis nicht sehen, kannst es dir ja mal angucken und wenns dir nicht gefällt zurück schicken

Nope, das board ist schrott.

prinzipiell musst du dir bewusst sein dass du unter 130€ kein vernünftiges board bekommen kannst... und auf so seiten wie sportscheck gleich erst recht nicht.

boards kaufen sollte man nur im skateshop, vorallem wenn man sich nicht gut auskennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren