Welches Apollo Longboard ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die Bewertungen bei Amazon an, Apollo auf Platz 1, 6, 14 und 19,  die Bewertungen sprechen eine klare Sprache und der Preis ebenso.

Ich fahre seit zwei Jahren einen Apollo Bord und es ist super geil ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanBL
30.08.2016, 09:37

Ich kann auch nicht verstehen, warum so viel schlechtes über Apollo steht. Habe das Apollo Nebula und bin auch echt super zufrieden damit.

0

Apollo ist definitiv keine gute wahl, ist vorallem für schlechte qualität bekannt, schau dich lieber nach anderen herstellern um.

ich glaube unter deiner anderen frage haben sowohl ich als auch Blackdownhill schon Ninetysixty und Jucker Hawaii empfohlen, das sind so ziemlich die beiden besten hersteller im niedrigpreisegment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apollo gehört zum größten Müll den man so bekommen kann. Für den Preis absolut rausgeschmissenes Geld. 

Unter 120 Euro sollte man auch nicht nach einem Board schauen. Da lohnt es sich Einfach nicht. 

Wenn man nach einem Günstigen Board sucht, sollte man sich auf Skateshop seiten wie Skatedlx und Titus umschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speartful
08.05.2016, 18:01

Kann ich dir eine Frage zum Thema Freebord stellen?

1

Habe mir das grüne Atom Drop Through geholt, bin sehr zufrieden mit dem board! Hab mir neue Rollen und Kugellager geholt aber auch das Setup vom Set ist sehr gut für den Preis
Preis: ~120€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool2212
08.05.2016, 17:21

sperrholz ist das. Wer sagt das, dass gut ist der redet Müll

0
Kommentar von Speartful
08.05.2016, 17:53

Hab es am Black Friday für 65€ bekommen, dafür ist das ziemlich gut. Klar sind deck Achsen Dreck, aber als Anfänger hat man keine Ansprüche

0